frohsinn kultur

Bei frohsinn kutlur haben bereits in frühen Jahren (1993) neben den regionalen auch national bekannte Künstler:innen die Bühne betreten. Auch nach Corona steht frohsinn kultur ein für Kultur für Weinfelden.

Ob kaberetistische Soloprogramme, unabhängige Bühnenproduktionen oder Konzerte, frohsinn kultur veranstaltet im Theaterhaus Thurgau und  im Frohsinn aber auch im Hafterpark oder auf dem Marktplatz Kultur für Weinfelden.

Hast du Lust das Programm mit zu gestalten oder einfach eine Idee was du mal in Weinfelden sehen möchtest? Bist du begeisterte:r Konzertbesucher:in und hast Lust davor und danach den Kulturbetrieb mit zu gestalten. Findest du ein aktives Kulturleben wichtig und möchtest immer informiert sein? Dann melde dich bei uns. Danke für dein Interesse an Kultur für Weinfelden.